Liebe Meute,

nach wie vor gestaltet sich eine Einschätzung der Auswirkungen der Pandemie in allen Bereichen schwierig und somit auch für unsere Planungen, was eine Entscheidung über die Ticketsituation von diesem Jahr mit einbezieht. Wir hatten auf eine positivere Entwicklung gehofft, um euch mit den bereits erworbenen Tickets noch etwas bieten zu können, haben nun aber folgendes beschlossen:

Wer von seinem Rückgaberecht noch nicht Gebrauch gemacht hat, kann sein gekauftes Ticket bei Hot Shot Records im Laden noch bis zum 31. August 2020 wieder zurückgeben! Wer sein Ticket “spenden” möchte, um uns zu unterstützen, lässt die Frist einfach verstreichen. Vielen lieben Dank an alle, die dies bereits signalisiert haben! Die per E-Mail reservierten Tickets haben schlicht ihre Gültigkeit verloren.

Danach machen wir die Abrechnung und planen die Zukunft…

eure
Crew