Da es über den Dezember auf dieser Seite doch ruhiger war als geplant und wir euch nicht weiter warten lassen wollen, kündigen wir alle Bands des kommenden Bremen Metal Feast am 13. April 2024 in der Schaulust nun gesammelt an.

Der eröffnende Local Opener wird von ziemlich alten Hasen des Bremer Undergrounds gestellt: Final Plague! Nach feinstem Old School Death Metal geht es crustig grindig weiter mit Ur-in-stinkt! Einen brachialen Mix aus Death und Crust bieten die feinen Phantom Corporation dar! Als Co-Headliner werden Zwielicht ihren Black Metal auf die Bühne bringen, bevor unser kanadischer Headliner (wir können es selber kaum glauben) endlich in Bremen spielen wird: Riot City!

Infos zu den Tickets folgen in Kürze! Guten Rutsch und vielen Dank für euren Support!

eure hansemosh Crew